Zweizylinder-Viertakt, V
Getestet in der Zeitschrift MOTORRAD,
Ausgabe 09/1997
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Aktuelle Beurteilung: Ein Schatten mit reichlich Licht: Die VT 750 überzeugt auch 1999 durch ihren ausgereiften Charakter. Der drehmomentstarke Dreiventiler mit Doppelzündung sorgt in drei Leistungsvarianten für einen guten Ton, die Abgasrückführung für eine vergleichsweise saubere Umwelt. Das Design mit den fetten Blechkotflügeln und der ofenrohrdicken Zwei-in-eins-Auspuffanlage bleibt erhalten, lediglich die Farbgebung wurde dem Zeitgeist angepaßt. Mit dem ellenlangen Radstand läßt sich auch 1999 vortrefflich cruisen. |
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Weitere Detailinformationen über mein Motorrad | |||||
Hubraum cm³ |
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Lichtmaschine W |
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Reifen vorn |
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Leistung kW/PS bei 1/min | 33/45-5500 | Batterie V/Ah | 12/12 | Reifen hinten | 170/80-15 |
Drehmoment Nm/kpm bei 1/min | 63/6,4-3000 | Starter | E | Sitzhöhe mm | 710 |
Bauart, Zylinderzahl1) | V, 2 | Zahl der Gänge | 5 | Leergew. vollgetankt kg | 249 |
2-Takt/4-Takt | 4 | Hinterradantrieb5) | Ke | zul. Gesamtgewicht kg8) | 427 |
Bohrung/Hub mm | 79/76 | Rahmenbauart, Werkstoff6) | Ds/S | Tank/Reseve Liter | 14,0/3,6 |
Verdichtung : 1 | 9 | Federweg v/h mm | 130/90 | Kraftst.-Verbrauch L/100 km | 4,7 |
Gassteuerung/Ventile2) | ohc/3 | Lenkkopfwinkel Grad | 56,1 | Kraftstoffart | Normal |
Abgasreinigung3) | SLS | Nachlauf mm | 156 | Beschleunigung 0-100 km/h sec | 7,1 |
Vergaser: Zahl, Durchlaß mm | 2 Keihin, 36 | Radstand mm | 1615 | Höchstgeschw. km/h | 155 |
Zündung4) | CDI | Bremsen v/h7) | S/T | Preis inkl. MwSt. u. Nebenk. DM | siehe Händler |
1) R=Reihe; B=Boxer, V=V-Motor, st.=Einzylinder stehend 2) M=Membran, S=Schlitz, D=Drehschieber 3) G-Kat=geregelter Kat, U-Kat=ungeregelter Kat, SLS, CAS, AIS=Abgas-Nachverbrennungs-Systeme 4) BS=Batterie/Spule, SLM=Schwunglicht-Magnet, EZ=elektronisch 5) Ke=Kette, Kd=Kardan, Ri=Riemen, dir.=Direktantrieb 6) Br=Brücke, Ds=Doppelschleife, Er=Einrohr, Gr.=Gitterrohr, Ps=Preßstahl, Rg=Rückgratrohr, R=Rohrrahmen, Zr=Zentralrohr, sK=selbsttr. Karosserie, Mc=Monocoque, /S=Stahl, /A=Aluminium, /C=Chrommolybdän, /Cm=Composite 7) T=Trommel, S=Scheibe, 2S=zwei Scheiben 8) -=ABE liegt noch nicht vor Die Daten wurden der Homepage der Zeitschrift "Motorrad" entnommen! |
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